Bericht in der Glocke zur Modernisierung der Kläranlage

Veröffentlicht am: 23.11.2020
Luftbild Kläranlage
In der vergangenen Woche hatten wir Besuch auf der Kläranlage. Ein Reporter der Glocke verschaffte sich ein aktuelles Bild über die Kläranlage und erhielt Informationen zu der geplanten Investition.
IMG_2073

Im Großen und Ganzen ging es um die geplante Investition um die Modernisierung der Kläranlage voranzuschreiten, aber auch um die Gründe eines Umbaus - so ist z.B. die Anlage für die Mengen an Feuchttüchern nicht mehr ausgelegt - auch hier wird sich die Kläranlage an den heutigen Verbraucher anpassen müssen. Ab Januar 2021 wird ein Planer beauftragt, der bis zum Jahresende ein Konzept ausarbeitet, dass ab 2022 das Bauprojekt in Angriff genommen werden kann.

Über alle aktuellen Informationen zu unseren Projekten werden wir Sie auch hier auf dem Laufenden halten.